Startseite ProdukteBergbauschirmmasche

Verschluss-Edelstahl quetschverbundener Maschendraht der hohen Temperatur, der nach Crimpting spinnt

Bescheinigung
China Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd zertifizierungen
China Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ja haben wir die Verstärkungsmasche empfangen und wir sind mit der Qualität recht glücklich. Viel Dank! Chris

—— Chris Johnson

Ich habe Pulver beschichtete Fliegengittermasche T 316 von Qijie bestellt; anders als andere schneiden sie nie Aufträge und liefern immer Qualitätsmaterial an mich.

—— Michael-jr. Venida

Ich hatte sehr schlechte Kauferfahrung mit dem vorhergehenden Lieferanten, denn sie schieben immer Versandzeit hinaus. Zu meiner Aufregung ist Qijie immer pünktlich.

—— Susan Miller

Ich bin online Chat Jetzt

Verschluss-Edelstahl quetschverbundener Maschendraht der hohen Temperatur, der nach Crimpting spinnt

High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting
High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting

Großes Bild :  Verschluss-Edelstahl quetschverbundener Maschendraht der hohen Temperatur, der nach Crimpting spinnt

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: XMESH
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: 1/2 " x1/2“

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Verpackung Informationen: Ladeplatten
Lieferzeit: 15-25days
Zahlungsbedingungen: 30%TT im Voraus, Balance bevor dem Laden
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100rolls pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium 5052 Maschenweite: 1/2“ x 1/2“
Größe: 1 x 20meters Drahtdurchmesser: 2mm
Durchmesser des Drahtes: von 0.3mm -15mm dehnbare Länge des Drahtes:: 1200Mpa
Breite: 1,2 m Länge: 20 m
Anwendung: Schirm, Filter, Drahtgewebe-Maschendraht, Bergbau, Eisenbahn Typ: Schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu
Markieren:

self cleaning screen mesh

,

vibrating screen wire mesh

Quetschverbundener Maschendraht der hohen Temperatur Verschluss, der nach Crimpting spinnt

 

Wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferant des vor quetschverbundenen Maschendrahts, der mit vor-quetschverbundenem Draht gemacht wird, kann mit Extrarollenlänge für speziellen Gebrauch gemacht werden. Unter Verwendung der Präzisionsmaschine wird der Vermittler quetschverbundener Draht durch die Drehwürfel vor-quetschverbunden. Der vor-quetschverbundene Draht kann den Abstand von den Drähten zusichern. Wenn die Drähte zusammen gesponnen werden, kann die Struktur sicherstellen, dass die Drähte fest zusammen an den Schnitten zuschließen.

Diese Art der besonders breiten quetschverbundenen Masche wird größtenteils von den Edelstahldrahtmaterialien gesponnen. Unsere Strecke des vor-quetschverbundenen Maschendrahts ist bestandene genaue Öffnungen und ist gesponnene viel festere als die normale Webart. Es ist normalerweise für vibrierende Schirme und viele anderen Anwendungen ideal, in denen das Bearbeiten bedeutend wird. Quetschverbundene Masche wird in den Öffnungsformen der quadratischen Masche oder der rechteckigen Masche gemacht. Verweist rechteckige Öffnung quetschverbundene Masche normalerweise auf Fettschrift quetschverbundene Masche für das Bergbau, Kohlenanlage oder Schweinezucht, die große Belastbarkeit erfordern.

 

1. Material: galvanisierter Stahldraht oder Edelstahldraht.

2. Spinnen: Spinnen nach der Kräuselung.

3. Gebrauch: quetschverbundener Maschendraht in meinen, in der Kohlenfabrik, im Bau und in anderen Industrien. Einige galvanisierten quetschverbundenen Maschendraht und Edelstahl quetschverbundener Maschendraht sind für die Röstung der Mehlnahrung und -fleisches.

4. Spezifikationen des quetschverbundenen Maschendrahts:

 

Quetschverbundener Maschendraht
Draht-Messgerät (SWG) Drahtdurchmesser (Millimeter) Masche/Zoll Öffnung (Millimeter) Gewicht (Kilogramm)
6 4,8 1 20,6 11,5
8 4,05 2 9 16,5
10 3,2 2 10 10,5
12 2,6 3 5,9 10,5
14 2,0 3 6,5 6
16 1,6 4 5 5,5
17 1,4 5 5,1 5,0
18 1,2 5 4 3,6
19 1,0 6 3,2 3,0
21 0,8 7 2,8 2,3
22 0,7 8 2,5 2

 

Flache Spitze quetschverbunden
Die flache Spitze, die, auch genannt gedrückt quetschverbunden quetschverbunden wird, wird von um und profilierter Leinwandbindungsdraht gemacht. Alle Maschenknöchel ist auf der Unterseite. Die Struktur ist sehr schwer und dauerhaft. Die glatte Oberfläche ist die Eigenschaft der spinnenden Methode. Diese Struktur kann die Materialien sich über dem Schirm frei bewegen lassen. Sie ist auf dem vibrierenden Schirm weit verbreitet.
Verschluss quetschverbunden
Der Verschluss, der quetschverbunden wird, ist eine Verfeinerung des quetschverbundenen Vermittlers. Er kann den Draht in ihrer Position durch gedrückt an jeder Seite des angehobenen Drahtes zuschließen. Diese Struktur kann die Stabilität des quetschverbundenen Drahtgewebemaschendrahts hinzufügen.
Doppeltes quetschverbunden
Das quetschverbundene Doppelte wird auch Leinwandbindung genannt. Unterschiedlich zu dem quetschverbundenen Vermittler, werden der Verzerrungsdraht und der einschlagdraht direkt durch geraden Draht gesponnen. Wir können einen steifen Bau durch gleichmäßig erhalten quetschverbinden in der Verzerrung und im einschlagdraht. Die Drähte sind unter quetschverbunden und entsprungen eine feste Masche zusammen folglich, gebend. Dieses wird hauptsächlich mit helleren Drähten verwendet, um Spannung auf einem hellen Schirm sicherzustellen.
Vermittler quetschverbunden
Der Vermittler, der quetschverbunden wird, kann in den einzelnen Vermittler, der quetschverbunden werden und den doppelten quetschverbundenen Vermittler unterteilt werden. Der einzelne quetschverbundene Vermittler bedeutet, dass der einschlagdraht vor-quetschverbunden wird und der Verzerrungsdraht direkt gesponnen wird. Der doppelte quetschverbundene Vermittler bedeutet, dass der einschlagdraht und der Verzerrungsdraht vor-quetschverbunden wird und dann zusammen gesponnen.
Vor-quetschverbundener Prozess
Unter Verwendung der Präzisionsmaschine wird der Vermittler quetschverbundener Draht durch die Drehwürfel vor-quetschverbunden. Der vor-quetschverbundene Draht kann den Abstand von den Drähten zusichern. Wenn die Drähte zusammen gesponnen werden, kann die Struktur sicherstellen, dass die Drähte fest zusammen an den Schnitten zuschließen.
 

schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu
schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu
schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu schließen Sie quetschverbundenen Maschendraht zu

 

Kontaktdaten
Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd

Ansprechpartner: Devin Wang

Telefon: +86-15369013183

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMining Screen Mesh

High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting

Certification
Good quality Perforated Metal Mesh for sales
Good quality Perforated Metal Mesh for sales
Customer Reviews
Yes we have received the reinforcing mesh and we are pretty happy with the quality. Many thanks! Chris

—— Chris Johnson

I have been ordering powder coated T 316 fly screen mesh from Qijie; unlike others, they never cut orders and always supply quality material to me.

—— Michael Jr. Venida

I had very bad purchasing experience with the previous supplier, for they always postpone shipment time. To my excitement, Qijie is always punctual.

—— Susan Miller

I'm Online Chat Now

High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting

China High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting supplier
High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting supplier High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting supplier High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting supplier High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting supplier

Large Image :  High Temperature Lock Stainless Steel Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting

Product Details:

Place of Origin: Hebei, China
Brand Name: XMESH
Certification: SGS
Model Number: 1/2"x1/2"

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pcs
Packaging Details: pallets
Delivery Time: 15-25days
Payment Terms: 30%TT in advance, Balance Before loading
Supply Ability: 100rolls per week
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Aluminum 5052 Mesh Openning: 1/2" X 1/2"
Size: 1 X 20meters Wire Diameter: 2mm
Diameter Of The Wire: From 0.3mm -15mm Tensile Length Of The Wire:: 1200MpA
Width: 1.2m Length: 20m
Application: Screen,Filters,Woven Wire Mesh,mining,rail Road Type: Lock Crimped Wire Mesh

High Temperature Lock Crimped Wire Mesh Weaving After Crimpting

 

We are one of the leading manufacturers and supplier of Pre Crimped Wire mesh made with pre-crimped wire can be made with extra roll length for special uses. Using the precision machine, the intermediate crimped wire is pre-crimped by the rotary dies. The pre-crimped wire can assure the spacing of the wires. When the wires are woven together, the structure can ensure the wires will lock firmly together at the intersections.

This kind of extra wide crimped mesh is mostly woven of stainless steel wire materials. Our range of pre-crimped wire mesh is consisted of accurate openings and is woven much tighter than the normal weave. It is usually ideal for vibrating screens and many other applications where sizing becomes significant. Crimped mesh is made in the opening forms of square mesh or rectangular mesh. Rectangular opening crimped mesh refers normally to heavy type crimped mesh for mining, coal plant or pig breeding which require big loading capacity.

 

1. Material: galvanized steel wire or stainless steel wire.

2. Weaving: Weaving after crimping.

3. Uses: crimped wire mesh in mine, coal factory, construction and other industries. Some galvanized crimped wire mesh and stainless steel crimped wire mesh are for roasting of flour food and meat.

4. Specifications of Crimped Wire Mesh:

 

Crimped Wire Mesh
Wire Gauge(SWG) Wire Diameter(mm) Mesh/Inch Aperture(mm) Weight(kg)
6 4.8 1 20.6 11.5
8 4.05 2 9 16.5
10 3.2 2 10 10.5
12 2.6 3 5.9 10.5
14 2.0 3 6.5 6
16 1.6 4 5 5.5
17 1.4 5 5.1 5.0
18 1.2 5 4 3.6
19 1.0 6 3.2 3.0
21 0.8 7 2.8 2.3
22 0.7 8 2.5 2

 

Flat top crimped
Flat top crimped, also called pressed crimped, is made from round and profiled plain weave wire. All the mesh knuckles is being on the underside. The structure is very heavy and durable. The smooth surface is the characteristic of the weaving method. This structure can allow the materials to move more freely over the screen. It is widely used in the vibrating screen.
Lock crimped
Lock crimped is a refinement of the intermediate crimped. It can lock the wire at their position through pressed at each side of the raised wire. This structure can add the stability of the crimped woven wire mesh.
Double crimped
Double crimped is also called plain weave. Different from the intermediate crimped, both the warp wire and weft wire are woven directly by straight wire. We can get a rigid construction through evenly crimp in warp and weft wire. The wires are under crimped and sprung together thus giving a tight mesh. This is used mainly with lighter wires to ensure tension in a light screen.
Intermediate crimped
Intermediate crimped can be divided into single intermediate crimped and double intermediate crimped. The single intermediate crimped means the weft wire is pre-crimped and the warp wire is directly woven. The double intermediate crimped means both the weft wire and warp wire is pre-crimped and then woven together.
Pre-crimped process
Using the precision machine, the intermediate crimped wire is pre-crimped by the rotary dies. The pre-crimped wire can assure the spacing of the wires. When the wires are woven together, the structure can ensure the wires will lock firmly together at the intersections.

 

lock crimped wire mesh lock crimped wire mesh
lock crimped wire mesh lock crimped wire mesh
lock crimped wire mesh lock crimped wire mesh

 

Contact Details
Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd

Contact Person: Devin Wang

Tel: +86-15369013183

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)