Startseite ProdukteLochblech Mesh

Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz

Bescheinigung
Gute Qualität Lochblech Mesh en ventes
Gute Qualität Lochblech Mesh en ventes
Kunden-Berichte
Ja haben wir die Verstärkungsmasche empfangen und wir sind mit der Qualität recht glücklich. Viel Dank! Chris

—— Chris Johnson

Ich habe Pulver beschichtete Fliegengittermasche T 316 von Qijie bestellt; anders als andere schneiden sie nie Aufträge und liefern immer Qualitätsmaterial an mich.

—— Michael-jr. Venida

Ich hatte sehr schlechte Kauferfahrung mit dem vorhergehenden Lieferanten, denn sie schieben immer Versandzeit hinaus. Zu meiner Aufregung ist Qijie immer pünktlich.

—— Susan Miller

Ich bin online Chat Jetzt

Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz

China Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz fournisseur
Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz fournisseur Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz fournisseur Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz fournisseur Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz fournisseur

Großes Bild :  Pulver-überzogener Edelstahl-Maschendraht-Schirm-Bodenbelag-Blatt-UVschutz

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Qijie
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: QJ-1315

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Verpackung Informationen: 20-35 Stück auf eine Stahlpalette
Lieferzeit: 15-25days
Zahlungsbedingungen: 30%TT im Voraus, Balance bevor dem Laden
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9500 Stück pro Woche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Serie: Farbpulver beschichtet Charakteristisch: UV-Schutz
Art: DIY verfügbar Eigenschaften: Guter Schutz
Breite: 1,5m Länge: 2,0m

Pulverbeschichtetes Metallgewebe mit Stahlblech für einige Spezialgebäude

Als größter Anbieter von perforiertem Metallgewebe in China sind wir in der Lage, ein breites Sortiment an perforiertem Stahl ab Lager anzubieten, einschließlich unlegierter Stahlbleche, vorverzinkter perforierter Metallplatten, perforierter Edelstahlbleche, perforierter Aluminiumbleche sowie perforierter Bleche. Zink. Wir bieten auch eine Reihe von dekorativen perforierten Metall in Baustahl, Aluminium und Messing. Alle diese sind in einer Reihe von unterschiedlichen Lochformen, Teilungen, Größen und Blechdicken erhältlich.

Beispiele für dekorative Perforationen sind quadratisches Loch, rundes Loch, geschlitzte abgerundete Enden und Sechseckmuster mit entweder einer quadratischen, runden oder gestaffelten Teilung.

Perforierter Stahl ist äußerst vielseitig und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen wie Balustradenfüllungen, Geländerverkleidungen, Akustik und Schalldämmung, Sicherheitsabschirmungen, Jalousien und Lüftungen sowie Klimaanlagengitter.

Perforierte Metallgitter sind auch weit verbreitet in Innenarchitektur, Bühnenbilder, Ausstellung und Ladeneinrichtungen, abgehängte Decken, Beleuchtung und Außenwerbung eingesetzt. In der Architektur wird es häufig als Innen- und Außenverkleidung eingesetzt. Perforiertes Netz ist ein Material, das in vielen Branchen weit verbreitet ist.

Mit visionplus erhalten Sie vollständigen technischen Support, Besuche vor Ort und Input in allen Phasen Ihres Projekts.

CAD / E-Mail-Einrichtungen für schnellen Zeichenaustausch

Fertigungs- und Baustahlarbeiten

Finishing, einschließlich Galvanisierung, Pulverbeschichtung, Polyzink-Beschichtung, Polieren, Druckbilder und andere spezielle Oberflächen

Installation

Blattgrößen:

Aluminium 2000 x 1000 mm

Messing 1830 x 915 mm

Poliert und Vinyl beschichtet eine Seite

Wir sind Spezialisten für Ihre Mehl- und Tierfutter-Verbrauchsmaterialien, mit mehr als 200 Jahren Erfahrung in der Lieferung einer Vielzahl von Dienstleistungen in der allgemeinen Maschinen- und Stahlblechindustrie. Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unser Erbe und unseren Ruf. Wir sind Lieferant von Lochblechen für über 60 Tierfutterwerke in Großbritannien und Irland sowie für Lieferanten von verschiedenen Produkten in mehr als 30 Ländern weltweit. Wir beliefern die Firmen von Flour Milling in vielen Ländern und haben einen weltweiten Ruf für Qualität.

Wir bieten ab Lager eine Reihe von Lochblechen von 0,50 mm Durchmesser bis 40 mm Durchmesser, Drahtgewebe und Schweißgitter aus Edelstahl an. Wir bieten auch maßgeschneiderte Bleche für die Branchen Chemie, Recycling, Bauwesen und Automobilbau an. Wenn Sie Fragen oder spezielle Anforderungen haben, kontaktieren Sie uns noch heute und sprechen Sie mit einem unserer freundlichen Team, das wir garantieren, dass Sie die erforderlichen Kenntnisse auf allen perforierten Stahlblech, Nylon Nylon, Edelstahlgewebe und Rahmen schnell Klebstoff Anfragen haben.

Kontaktdaten
Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd

Ansprechpartner: Victor Meng

Telefon: 13315152425

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPerforated Metal Mesh

Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection

Certification
Good quality Perforated Metal Mesh for sales
Good quality Perforated Metal Mesh for sales
Customer Reviews
Yes we have received the reinforcing mesh and we are pretty happy with the quality. Many thanks! Chris

—— Chris Johnson

I have been ordering powder coated T 316 fly screen mesh from Qijie; unlike others, they never cut orders and always supply quality material to me.

—— Michael Jr. Venida

I had very bad purchasing experience with the previous supplier, for they always postpone shipment time. To my excitement, Qijie is always punctual.

—— Susan Miller

I'm Online Chat Now

Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection

China Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection supplier
Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection supplier Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection supplier Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection supplier Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection supplier

Large Image :  Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Qijie
Certification: SGS
Model Number: QJ-1315

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 200pcs
Packaging Details: 20-35 pieces to an steel pallet
Delivery Time: 15-25days
Payment Terms: 30%TT in advance, Balance Before loading
Supply Ability: 9500 pieces per week
Contact Now
Detailed Product Description
Features: Good Protection Series: Color Powder Coated
Characteristic: UV Protection Type: DIY Available
Width: 1.5m Length: 2.0m

Powder coated metal mesh with steel sheet for some special buildings

 

 

As the largest perforated metal mesh supplier in the China, we are able to offer a wide range of perforated steel from stock, including mild steel perforated panels, pre-galvanised perforated metal panels, perforated stainless steel sheets, perforated aluminium, as well as perforated zinc. We also offer a range of decorative perforated metal in mild steel, aluminium and brass. All of these are available in a number of different hole shapes, pitch, sizes and sheet thickness.

 

Examples of decorative perforations are square hole, round hole, slotted-rounded ends and hexagonal pattern with either a square, round or staggered pitch.

 

Perforated steel is extremely versatile and applies itself to a variety of applications such as balustrade infill panels, railings infill panels, acoustics and soundproofing, security screens, louvres and ventilation, and air conditioning grilles.

 

Perforated metal mesh are also widely utilised in interior design, stage designs, exhibition and shop fittings, suspended ceilings, lighting and outdoor advertising. In architecture it is often used as internal and external cladding. Perforated mesh is a material extensively used across many industries.

 

With visionplus you get full technical support, site visits and input at all stages of your project.

 

CAD/email facilities for rapid drawing exchange

 

Fabrication and structural steel work services

Finishing, including galvanising, powder coating, polyzinc coating, polishing, printed images and other special finishes

Installation

 

 

Sheet sizes:

 

Aluminium 2000 x 1000 mm

Brass 1830 x 915 mm

Polished and Vinyl Coated one side

 

We are specialists in taking care of your Flour Milling and Animal Feed Milling consumables, with over 200 years of experience in supplying a variety of services within the general engineering and perforated steel sheet industry. We are a family owned business, proud of our heritage and reputation. We are suppliers of perforated metal sheets to over 60 animal feed mills in the UK and Ireland, as well as suppliers of various products to more than 30 countries worldwide. We supply to Flour Milling companies in many countries and have a worldwide reputation for quality.

 

 

We offer from stock a range of perforated metal sheets from 0.50mm dia through to 40mm dia, woven wire mesh and welded mesh in stainless steel. We also offer bespoke metal sheets for industries including, chemical, recycling, building and car manufacturing. If you have any enquiries or special requirements, contact us today and speak to one of our friendly team, who we guarantee will have the knowledge necessary on all perforated steel sheet, nytal nylon, stainless steel mesh and frame fast adhesive enquiries.

 

Powder Coated Stainless Steel Wire Mesh Screen Flooring Sheet UV Protection

Contact Details
Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd

Contact Person: Victor Meng

Tel: 13315152425

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)