China Streckgitter fabricant
Kategorien durchsuchen :

Streckgitter & Lochblech Mesh

Chris Johnson

Ja haben wir die Verstärkungsmasche empfangen und wir sind mit der Qualität recht glücklich. Viel Dank! Chris

mehr

Wir über Uns
Maschendraht Hebeis Qijie MFG Co., Ltd. ist in Anping-Grafschaft, Nord-China, das berühmt als „die Heimatstadt des Maschendrahts“ im Land ist. Die Firma wurde im Jahre 1999 mit einem registrierten Kapital von 500.000 US...
Werksführung
Als ein des Spitzenberufslieferanten der Maschendraht-Zaunprodukte in China, hat QiJie viele Maschinen investiert, um unser Geschäft zu erweitern alle Welt. Wir können Maschendraht-Zaun-Platten, Streckmetall-Masche, ...
Quality Control
Um Qualitätskontrolle zu tun, haben wir im Allgemeinen 4 Verfahren: Lernen Sie und erklären Sie in Verbindung stehenden nationalen und Industriestandard; Tun Sie Training Arbeitskräfte unregelmäßig an, um ihnen zu helfen...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Wanggezhuang-Industrie, Anping-Grafschaft, Hebei-Provinz, China
Geschäfts-Telefon :
86-318-8099652(Arbeitszeit)
Faxen : 86-318-8559002

Browse Categories :

Expanded Metal Mesh & Perforated Metal Mesh

Chris Johnson

Hi Jack: Yes we have received the reinforcing mesh and we are pretty happy with the quality. Many thanks! Chris

more

About Us
Hebei Qijie Wire Mesh MFG Co., Ltd. is located in Anping county, Northern China, which is famous as "the hometown of wire mesh" in the country. The company was founded in 1999 with a registered capital of 500,000 US ...
Factory Tour
As one of the top professional supplier of wire mesh fence products in China, QiJie has invested many machines to expand our business all of the world. We can supply Wire Mesh Fence Panels, Expanded Metal Mesh, ...
Quality Control
To do quality control, we basically have 4 procedures: Learn and clarify related national and industrial standard; Do trainings to workers irregularly to help them learn, understand and perform the quality standard in ...
Contact Us
Address : Wanggezhuang industry,Anping County, Hebei province, China
Business Phone :
86-318-8099652(Working time)
Fax : 86-318-8559002